Preisvorhersage für Binance Coin

Preisvorhersage für Binance Coin: BNB testet erneut 32 Dollar, Analyst

  • Die Preisvorhersagen für die Binance Coin erwarten einen Anstieg auf 32 Dollar.
  • Der BNB-Preis fällt auf Unterstützungsniveaus von $30,10.
  • BNB wackelt im Aufwärtstrend des Bitcoin-Marktes.

Der BNB-Preis verlor Anfang des 19. Oktober an Wert und erholte sich danach über die 30 $-Marke. Die Binance Coin Preisprognose von Abo Mahdiyar lässt darauf schließen, dass die Münze laut Bitcoin Era bald in Richtung der 32 $-Marke steigen wird.

Auf dem Tagestiefststand wurde der Preis bei 29,24 $ beobachtet. BNB wurde zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels bei 30,17 US-Dollar notiert.

Wie geht es mit der Binance Coin weiter?

Die Binance hat ein Wachstum erlebt, da sie über verschiedene Plattformen akzeptiert wird und in die Zahlungsindustrie eintritt. Binance hat auch die Kluft zwischen traditionellen Währungen und digitalen Währungen überbrückt, indem es den Benutzern ermöglicht hat, Krypto-Währung mit Swipe auszugeben.

Diese erhöhte Akzeptanz von Binance, mit mehr kommenden Gelegenheiten, wird es der Kryptowährung erlauben, auf den Charts nach oben zu tendieren. Seit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung ist die Krypto-Währung um etwa 6 US-Dollar gestiegen. Damals testete der Preis das Niveau der Liquiditätsversorgung, jetzt ist er darüber ausgebrochen, und der Kryptoanalyst erwartet, dass er sich der Marke von 44 US-Dollar nähern wird.

Der Kryptoanalyst beobachtete gegen Mitte Juli eine Verschiebung des Momentums, nach der die Kryptowährung auf den Charts nach oben tendierte. Vor diesem Aufwärtsausbruch bewegte sich der Preis innerhalb einer Spanne von 8 $ bis 24 $.

Preisvorhersage für die Binance-Münze: Aufwärtstrend in Richtung $32 voraus?

Auf dem untenstehenden Chart ist für das BNBUSD-Paar ein Dreiecksmuster zu erkennen. Der Analyst Abo Mandiyar glaubt, dass die Kryptowährung oberhalb einer Kaufzone gehandelt wird und dass sie allmählich die 35 $-Marke überschreiten wird, um höhere Take-Profite zu erzielen.

Der Preis verharrt immer noch unter einem wichtigen Widerstandswert, der bei $31,95 markiert wurde. Dieser Widerstand wurde zuvor von der Krypto-Währung getestet, und jetzt hat er sich wieder der oberen Grenze der Kaufzone angenähert. Ein Aufprall über dieser Zone veranlasst die Münze, den Widerstand bei Bitcoin Era erneut zu testen und darüber zu brechen. Die erste Gewinnmitnahme wurde bei 37,49 $ verzeichnet, während die zweite Gewinnmitnahme bei 41,60 $ lag. Die Stop-Loss-Order für diesen Handel wurde bei $25,92 markiert. Wenn der Kurs unter diesen Wert gefallen ist, wird der Handel für ungültig erklärt.

Wie geht es für BNB weiter?

Der Analyst von Trading View, Gold D Roger, ist der Ansicht, dass die BNB-Münze im Moment sehr zinsbullisch ist und sich bald auf die 33 $-Marke zubewegen wird.
Binance Coin Preis-Chart 4 – 19. OktoberBinance Coin Preisvorhersage-Chart von Trading View

Der nächste Take-Profit für das Paar liegt bei 33,5 $, aber der Analyst glaubt, dass die Krypto-Währung einen Abwärtstrend in Richtung der 30,5 $- oder 30 $-Marke erleben wird, bevor sie auf 33 $ steigt.